Haben sich die Dinge so entwickelt, wie Jim und Della es geplant hatten?

About Me Forums General Discussion Haben sich die Dinge so entwickelt, wie Jim und Della es geplant hatten?

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  ujafera 1 year, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #714

    ujafera
    Participant

    <br><br>Dinge taten nicht Arbeite so, wie Jim und Della es geplant haben weil jede ihrer Gaben nutzlos wurde. Sie hatte keine Haare und er hatte keine Uhr. Außerdem, wie sind Della und Jim am klügsten? Jim und Dellas Geschenke waren die weiseste weil jeder dem anderen das gab, was er oder sie am meisten schätzte, um dem anderen das zu geben, was er oder sie am meisten schätzte. Obwohl es töricht von diesen beiden war, ihre wertvollsten Besitztümer zu verkaufen, wenn die andere Person nur wollte, dass sie sich gegenseitig haben, waren ihre Gaben in gewisser Weise weise.<br>Haben sich die Dinge so entwickelt, wie Jim und Della es geplant hatten?<br>

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.