Ist es in Ordnung, Federn aufzuheben?

About Me Forums Off Road Adventure Ist es in Ordnung, Federn aufzuheben?

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  azagety 1 year, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #740

    azagety
    Participant

    <br><br>es ist sicher, Federn aufzuheben wo es keine Ausbrüche der Vogelgrippe durch das hochpathogene H5N1-Virus gegeben hat, einschließlich ganz Nordamerikas. Sie könnten durch engen Kontakt mit dem Virus großen Mengen des Virus ausgesetzt gewesen seinGefieder von infizierten Vögeln. Die Frage ist auch, ist es in Ordnung, Vogelfedern aufzuheben? ”Wenn es wirklich eine Taube ist Feder, es ist legal wählen es hoch, ”, weil es eine nicht einheimische Art ist, sagte Dr. LaBranche. Aber der Besitz ist illegalGefieder von Hunderten von einheimischen Migranten Vögel von Nordamerika, sagte sie, und es ist sehr schwer, Tauben zu sagenGefieder von Möwe Gefieder, zum Beispiel.<br>Ist es in Ordnung, Federn aufzuheben?<br>

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.